Donnerstag, 9. November 2006

Bekannter US-Journalist gestorben

Es ist ausserordentlich traurig, aber der respektierte Journalist Ed Bradley (CBS, 60 Minutes) ist heute an Leukemie gestorben. Er war vorallem für seine Interview-Fähigkeiten bekannt. Ich habe mit ihm erst vor kurzem bei der Emmy-Verleihung gesprochen (siehe pic). Ich habe gar nicht gewusst, dass er so krank war...

null
Zwei Superstars des US-Journalismus: Walter Cronkite (links) Ed Bradley (rechts) bei der Emmy-Verleihung im September.

Mehr Beiträge

Wieder in Wien
Liebe Freunde und Freundinnen meines Blogs. Seit...
heike warmuth - Jun 29, 10:16
Ich bin wieder da!
Es tut mir sehr leid, dass ich seit Februar meinen...
heike warmuth - Aug 31, 23:18
UN General Assembly meeting...
Ich hatte das Vergnuegen vor zwei Wochen sowohl den...
heike warmuth - Okt 9, 14:18
Law and Order
Vor kurzem wurde vor meinem Appartmenthaus eine neue...
heike warmuth - Feb 1, 18:40
Party der Demokraten...
Wir waren auf der Inauguration-Party der Demokraten...
heike warmuth - Feb 1, 18:33
Andrea Maria Schenkel...
Für ihren Debütroman "Tannöd" hat die deutsche Autorin...
heike warmuth - Feb 1, 18:30
In New Mexico
Es ist zwar schon 8 Wochen her, dass ich in New Mexico...
heike warmuth - Jan 23, 13:13
In Erie, Pennsylvania
Meine Lieben. Leider war ich hinsichtlich der Bestueckung...
heike warmuth - Jan 23, 12:40
Yvonne zu Besuch
Meine liebste Schwester Yvonne war letztes Wochenende...
heike warmuth - Dez 15, 19:37
Vaclav Havel und Bill...
Gestern haben sich die zwei prominenten Ex-Präsidenten,...
heike warmuth - Nov 16, 10:34
Das war die Christie's...
Ich war gestern bei der Christie's Jahrhundert-Versteigerung. ..
heike warmuth - Nov 9, 16:47
Bekannter US-Journalist...
Es ist ausserordentlich traurig, aber der respektierte...
heike warmuth - Nov 9, 13:10
US-Wahl: Langsam realisiert...
... dass die Demokraten beide Häuser im Kongress gewonnen...
heike warmuth - Nov 9, 12:27
It's a sunshine day!
Und das, obwohl es hier wie wild regnet. Aber hoert...
heike warmuth - Nov 8, 10:31
NJ Bob Menendez gewinnt!
Da freu ich schon sehr! Es war doch ein extrem herausfordender...
heike warmuth - Nov 7, 21:12
Happy Election Day! :-)
Anbei ein paar Links, fuer jene, die detailiert und...
heike warmuth - Nov 7, 13:56
Juhu: Morgen ist WAHLTAG!
Kaum eine Mid-term Wahl in den USA war so spannend...
heike warmuth - Nov 6, 16:33
NY Marathon 2006
Das war der diesjaehrige Marathon... Die Siegerin,...
heike warmuth - Nov 5, 19:28
Fotogeschichte
Liebe Leute, ich bin einfach in letzter Zeit nicht...
heike warmuth - Nov 2, 11:24
Dr. AlBaradei in New...
"I have realized that international security means...
heike warmuth - Nov 1, 17:16

Zufallsbild

Hillary Clinton und Senator Bob Menendez

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Jun 29, 10:18

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren